Ihre Karrierechance als

Manager Kundenbetreuung (m/w)

Im Bereich Luft- und Raumfahrt / Management

ARBEITSORT

  • 74523 - Schwäbisch Hall (Baden-Württemberg)

IHRE AUFGABEN

  • Direkter Ansprechpartner (Focal Point of Contact) in allen Angelegenheiten des technischen Service für die umfassende Betreuung von Kunden (international)
  • Entgegennahme von Anliegen der Kunden, Beratung in allen relevanten Fragen und Bereitstellung von technischen Informationen
  • Bewertung des wirtschaftlichen Risikos für die Bearbeitung von Reklamationen beim Kunden und Verantwortung der dauerhaften Kostenkontrolle bei der Umsetzung

IHR PROFIL

  • Ein abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau) oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Technikerausbildung und einschlägige Berufserfahrung)
  • Ein gutes kaufmännisches Verständnis und Erfahrung in der Kundenbetreuung / After Sales
  • Interkulturelle Kompetenz in der Zusammenarbeit mit internationalen Kunden
  • Praktische Erfahrungen im Projektmanagement und in der fachlichen Führung von Mitarbeitern
  • Ausgeprägte Analyse-Fähigkeit und eine systematische Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

ARBEITSZEITEN

Voll- oder Teilzeit


 Jetzt auf diese Stelle bewerben!


IHR ANSPRECHPARTNER

Bei Fragen zu dieser Position wenden Sie sich bitte an:


SII Deutschland GmbH
Eva-Maria Bischel
 
+49 791 93 110 10