Ihre Karrierechance als

Customer Experience Manager (m/w)

Im Bereich Luft- und Raumfahrt / Management

ARBEITSORT

  • 74523 - Schwäbisch Hall (Baden-Württemberg)

IHRE AUFGABEN

  • Konzeptionierung und Umsetzung von Messen
  • Konzeptionierung und Implementierung eines Customer Experience Managements
  • Koordination und Nachverfolgung der globalen Kundenzufriedenheitsumfrage sowie deren Maßnahmenkontrolle
  • Mitarbeit bei der Definition von Controlling-Instrumenten zur Erfolgsmessung des Marketings
  • Implementierung und Durchführung der Instrumente zur Erfolgsmessung des Marketings
  • Budgetcontrolling im Rahmen zugewiesener Projekte
  • Planung und Steuerung von Marketingprojekten in Bezug auf Inhalte, Kosten, Terminpläne

IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing für Industriegüter
  • Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office
  • Analytische und konzeptionelle Denkweise (Zahlen, Prozesse, IT Verständnis)
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Präsentationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, insbesondere mit interkulturellem Schwerpunkt
  • Hohes Durchsetzungsvermögen und selbständiges Arbeiten

ARBEITSZEITEN

Voll- oder Teilzeit


 Jetzt auf diese Stelle bewerben!


IHR ANSPRECHPARTNER

Bei Fragen zu dieser Position wenden Sie sich bitte an:


SII Deutschland GmbH
Eva-Maria Bischel
 
+49 791 93 110 10